Bild Produkte
Bild FAQ
Bild Feedback
Bild Wasserblog
Homepagelogo
Shopping-Cart
Bild Soziales Engagement
Bild Empfehlungen

Soziales- und Umwelt- Engagement

Wir Menschen sind bekanntermaßen in unsere Umwelt eingebunden. In die "soziale Umwelt" mit Freunden, Arbeitskollegen, Mitbewohnern, Mitmenschen, etc., als auch in die "ökologische Umwelt", sprich unsere Umwelt als solches.

Egal wo wir als Menschen leben, wir haben immer eine "ökologische Umwelt" um uns herum. Wir können also gar nicht ohne sie leben und existieren.

Aber auch auf die "soziale Umwelt" können wir nicht verzichten, da wir sonst im wahrsten Sinne des Wortes verrückt würden. Wir brauchen den geistigen, seelischen und auch körperlichen Kontakt zu Menschen und Tieren. Nur so können wir auf Dauer gesund und am Leben bleiben. Ohne Kontakt würden wir buchstäblich verkümmern und sterben.

Deshalb ist es unser Anliegen, sowohl die "soziale Umwelt", als auch die "ökologische Umwelt" mit den Projekten, die wir unterstützen, zu fördern.