Bild Produkte
Bild FAQ
Bild Feedback
Bild Wasserblog
Homepagelogo
Shopping-Cart
Bild Soziales Engagement
Bild Empfehlungen

Empfehlung: Der Lichtkreis

Wegbegleitung durch Lichtarbeit

Logo Lichtkreis

Dies ist die Seite von Ronald Mayrhofer von Lichtkreis.at.

Es ist ein Zusammenschluss von vielen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Wissen und die Erfahrungen um feinstofflichen Energien wie Engel, Lichtwesen und aufgestiegene Meister zu leben und auch weiterzugeben.

Auf dieser Seite habe ich die Inspiration für die Texte rund um das Chakra-Stein-Set bekommen und auch übernehmen dürfen. Darüber bin ich sehr dankbar.

Es ist eine Seite, die allen Interessierten wertvolle Hinweise und Tipps zu Engelwesen und Lichtwesen gibt.
Diese Seite hat für mich auch eine sehr positive Schwingung und eine große Anziehung auf mich ausgeübt.
Sie lebt nicht von theoretischem Wissen, sondern von Erfahrung.

Ich kann sie jedem nur empfehlen, der sich auf diesem Gebiet fundiert und bodenständig informieren möchte.